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Ich habe die SIM-Karte nicht erhalten

  • December 11, 2023
  • 5 Antworten
  • 65 Aufrufe

Leider habe ich meine SIM-Karte drei Wochen nach Vertragsbeginn immer noch nicht per Post erhalten

Lösung von poales

dann solltest du dich an die Hotline wenden,

hier im Forum kann es einige Tage dauern bis ein O2 Moderator mit reinschaut,

bei der Rufnummer-Abfrage immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.

 

 

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 11, 2023

@Hamed_1364 

wo hast du den Vertrag abgeschlossen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2023
  • @poales 

Online


Vilureef
Legende
  • December 11, 2023

Hallo @Hamed_1364,

wo Online? Und hast du eine Auftragsbestätigung erhalten?

LG


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • December 11, 2023

dann solltest du dich an die Hotline wenden,

hier im Forum kann es einige Tage dauern bis ein O2 Moderator mit reinschaut,

bei der Rufnummer-Abfrage immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.

 

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • December 29, 2023

Hallo @Hamed_1364 , willkommen hier in unserer Community 💙

Hast du mit der Hotline gesprochen, wie poales es vorgeschlagen hat? Konnten die Kolleg:innen dir weiterhelfen?

Wenn wir noch etwas für dich tun können, damit du deine SIM-Karte bekommst, lass es uns wissen.

LG, Rebecca