Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe das Telefon nie bekommen

  • 19 November 2022
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Ich schreibe Ihnen, weil ich am 12. November einen Online-Kauf eines Honor 50-Geräts getätigt habe. Beim Ausfüllen des Formulars wurde ich nach einer alternativen Adresse gefragt und ich habe angegeben, wo ich das Handy als Geschenk versenden möchte. Da ich keine Einschränkungen gesehen habe, habe ich es gelassen, aber sie haben es als Hauptadresse genommen und in der DHL-Sendungsverfolgung steht, dass es an den Empfänger zurückgeschickt wird. Also würde ich gerne wissen, ob die Bestellung storniert wurde? Oder schicken sie es zurück? Die Auftragsnummer lautet WSHWxxx.

In der DHL-Sendungsverfolgung steht, dass es an den ursprünglichen Absender zurückgeschickt wird. Tatsächlich steht es bereits auf der DHL-Seite, die bereits an den Absender zurückgesandt wurde, ich habe E-Mails an O2 gesendet und die Kundendienstnummer angerufen, aber sie antworten nicht. Die letzte E-Mail, die ich von O2 erhalten habe, ist, um zu sehen, ob mir das Telefon gefällt, aber ich habe sie nie erhalten


Edit: Bestellnummer maskiert da öffentliches Forum, 22.11.2022, 14.45 Uhr, o2_Micha


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Xhero vielen Dank für deine Anfrage bezüglich deiner nicht zugestellten Bestellung. 😃
Zunächst ein kurzer Hinweis. Da wir hier in einem öffentlichen Forum schreiben, kann theoretisch die ganze Welt mitlesen.
Bitte vermeide es daher, private Daten wie eine Bestellnummer zu veröffentlichen, danke.

Wenn eine Bestellung nicht zugestellt werden konnte und zurück geht, dann wird diese nach Rückerhalt komplett storniert. 

LG
Michael
 

Deine Antwort