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Ich benötige dringend eine Nano-SIM-Karte

  • January 18, 2018
  • 12 Antworten
  • 6622 Aufrufe

Kattes
Besucher:in
Leider kann ich sie online nicht bestellen, da seit gestern ein technisches Problem auf der Seite besteht. Deshalb auf diesem Weg!

Lösung von Kattes

Danke bs0, ich hab die SIM-Karte eben über die Hotline bestellt.

Hätte ich diese Info gleich bekommen, wäre mein Problem schon lange gelöst.@o2_Steffen

DANKE bs0

12 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • January 18, 2018
Hallo @Kattes,

kannst du bitte deine Rufnummer um die es geht in deinem Profil hinterlegen, damit ich in deinen Datensatz komme ☺️? Danach kann ich dir die SIM-Karte hier gerne bestellen, eine Gebühr in Höhe von 24,99 EUR würde dann auf einer der kommenden Rechnungen ausgeschrieben sein, solange deine alte SIM-Karte schon LTE-fähig ist.

Andernfalls kannst du auch vor Ort in einen o2 Shop gehen und dir dort deine SIM-Karte kaufen (Ausweis nicht vergessen ☺️). Das Gute hier ist, dass die Mitarbeiter deine neue SIM-Karte sofort für dich aktivieren können.

LG Steffen

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  • January 18, 2018
Ist ein o2 Shop in deiner Nähe? Dann kannst du dort sofort eine holen, die vor Ort aktiviert wird. Musst deinen Ausweis mitnehmen. Der Postversand dauert 3-5 Werktage.


Kattes
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2018
HalloSteffen, ich habe die Nr. soeben hinterlegt. Meine alte SIM ist nicht LTE-fähig.

Vielen Dank.


Kattes
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2018
Bitte eine rausschicken. Danke!


o2_Steffen
  • Team
  • January 19, 2018
Hallo @Kattes,

ich würde mir gerne deine Kundendaten anschauen, allerdings kann ich dich unter deiner hinterlegten Rufnummer -772 nicht finden.

Wie @TBCMagic schon erwähnt hatte, gibt es noch die Möglichkeit direkt vor Ort in einen o2-Shop zu gehen und deine neue SIM-Karte auch sofort aktivieren zu lassen.

LG Steffen

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Kattes
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2018
Hallo Steffen,

ich hab jetzt die Festnetznr. eingegeben über die der Vertrag läuft. Es gibt nur ein Feld im Profil für die Telefonnummer.

Ich schaffe es im Moment zeitlich nicht in einen o2-Shop, deshalb bitte per Post. Danke


o2_Steffen
  • Team
  • January 22, 2018
Hallo @Kattes,

ich kann mit der -317 leider nichts finden, kannst du die Rufnummer für die du deine Nano-SIM brauchst, in dein Profil in einer beliebigen Zeile einfügen?

Vielen Dank ☺️

LG Steffen

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Kattes
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2018
Guten Morgen,

der Vertrag läuft über meinen Mann - Georg Teske - , vielleicht ist dass das Problem. Ich habe jetzt alle Nummern hinterlegt und hoffe, dass wir nun eine Lösung finden!


o2_Steffen
  • Team
  • January 23, 2018
Hallo kattes,

ah ich hatte die Nummer nun über unseren DSL-Bereich finden können ☺️. Wir können dir gerne die Nano-SIM auf die uns bekannte Kontaktadresse zuschicken, diese wird dann mit 24,99 EUR berechnet werden.

Falls das so geschehen soll, bitte ich einmal mir dein Kundenkennwort zur Zertifizierung per PN zuzusenden.

LG Steffen

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Kattes
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2018
Wo ist das Problem? Ich habe bereits zweimal per PN mein Kundenkennwort mitgeteilt und erhalte weder eine Rückantwort und erst recht keine Nano-SIM-Karte.....es sind jetzt wieder 10 Tage vergangen, leider typisch o2...echt schade!

Freue mich über eine Rückantwort.

Katrin


bs0
Legende
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  • Legende
  • February 3, 2018
Wenn eine Antwort reicht, vermutlich war Steffen seit deiner PN nicht mehr online. Alternativen wären Hotline oder Chat. Für schnell ist ein Forum ohnehin nicht geeignet.


Kattes
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 5, 2018
Danke bs0, ich hab die SIM-Karte eben über die Hotline bestellt.

Hätte ich diese Info gleich bekommen, wäre mein Problem schon lange gelöst.@o2_Steffen

DANKE bs0