Leider kann ich sie online nicht bestellen, da seit gestern ein technisches Problem auf der Seite besteht. Deshalb auf diesem Weg!
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Hallo @Kattes ,
kannst du bitte deine Rufnummer um die es geht in deinem Profil hinterlegen, damit ich in deinen Datensatz komme ? Danach kann ich dir die SIM-Karte hier gerne bestellen, eine Gebühr in Höhe von 24,99 EUR würde dann auf einer der kommenden Rechnungen ausgeschrieben sein, solange deine alte SIM-Karte schon LTE-fähig ist.
Andernfalls kannst du auch vor Ort in einen o2 Shop gehen und dir dort deine SIM-Karte kaufen (Ausweis nicht vergessen ). Das Gute hier ist, dass die Mitarbeiter deine neue SIM-Karte sofort für dich aktivieren können.
LG Steffen
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kannst du bitte deine Rufnummer um die es geht in deinem Profil hinterlegen, damit ich in deinen Datensatz komme ? Danach kann ich dir die SIM-Karte hier gerne bestellen, eine Gebühr in Höhe von 24,99 EUR würde dann auf einer der kommenden Rechnungen ausgeschrieben sein, solange deine alte SIM-Karte schon LTE-fähig ist.
Andernfalls kannst du auch vor Ort in einen o2 Shop gehen und dir dort deine SIM-Karte kaufen (Ausweis nicht vergessen ). Das Gute hier ist, dass die Mitarbeiter deine neue SIM-Karte sofort für dich aktivieren können.
LG Steffen
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Ist ein o2 Shop in deiner Nähe? Dann kannst du dort sofort eine holen, die vor Ort aktiviert wird. Musst deinen Ausweis mitnehmen. Der Postversand dauert 3-5 Werktage.
HalloSteffen, ich habe die Nr. soeben hinterlegt. Meine alte SIM ist nicht LTE-fähig.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Bitte eine rausschicken. Danke!
Hallo @Kattes ,
ich würde mir gerne deine Kundendaten anschauen, allerdings kann ich dich unter deiner hinterlegten Rufnummer -772 nicht finden.
Wie@TBCMagic schon erwähnt hatte, gibt es noch die Möglichkeit direkt vor Ort in einen o2-Shop zu gehen und deine neue SIM-Karte auch sofort aktivieren zu lassen.
LG Steffen
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ich würde mir gerne deine Kundendaten anschauen, allerdings kann ich dich unter deiner hinterlegten Rufnummer -772 nicht finden.
Wie
LG Steffen
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Hallo Steffen,
ich hab jetzt die Festnetznr. eingegeben über die der Vertrag läuft. Es gibt nur ein Feld im Profil für die Telefonnummer.
Ich schaffe es im Moment zeitlich nicht in einen o2-Shop, deshalb bitte per Post. Danke
ich hab jetzt die Festnetznr. eingegeben über die der Vertrag läuft. Es gibt nur ein Feld im Profil für die Telefonnummer.
Ich schaffe es im Moment zeitlich nicht in einen o2-Shop, deshalb bitte per Post. Danke
Hallo @Kattes ,
ich kann mit der -317 leider nichts finden, kannst du die Rufnummer für die du deine Nano-SIM brauchst, in dein Profil in einer beliebigen Zeile einfügen?
Vielen Dank
LG Steffen
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ich kann mit der -317 leider nichts finden, kannst du die Rufnummer für die du deine Nano-SIM brauchst, in dein Profil in einer beliebigen Zeile einfügen?
Vielen Dank
LG Steffen
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Guten Morgen,
der Vertrag läuft über meinen Mann - Georg Teske - , vielleicht ist dass das Problem. Ich habe jetzt alle Nummern hinterlegt und hoffe, dass wir nun eine Lösung finden!
der Vertrag läuft über meinen Mann - Georg Teske - , vielleicht ist dass das Problem. Ich habe jetzt alle Nummern hinterlegt und hoffe, dass wir nun eine Lösung finden!
Hallo kattes,
ah ich hatte die Nummer nun über unseren DSL-Bereich finden können . Wir können dir gerne die Nano-SIM auf die uns bekannte Kontaktadresse zuschicken, diese wird dann mit 24,99 EUR berechnet werden.
Falls das so geschehen soll, bitte ich einmal mir dein Kundenkennwort zur Zertifizierung per PN zuzusenden.
LG Steffen
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ah ich hatte die Nummer nun über unseren DSL-Bereich finden können . Wir können dir gerne die Nano-SIM auf die uns bekannte Kontaktadresse zuschicken, diese wird dann mit 24,99 EUR berechnet werden.
Falls das so geschehen soll, bitte ich einmal mir dein Kundenkennwort zur Zertifizierung per PN zuzusenden.
LG Steffen
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Wo ist das Problem? Ich habe bereits zweimal per PN mein Kundenkennwort mitgeteilt und erhalte weder eine Rückantwort und erst recht keine Nano-SIM-Karte.....es sind jetzt wieder 10 Tage vergangen, leider typisch o2...echt schade!
Freue mich über eine Rückantwort.
Katrin
Freue mich über eine Rückantwort.
Katrin
Wenn eine Antwort reicht, vermutlich war Steffen seit deiner PN nicht mehr online. Alternativen wären Hotline oder Chat. Für schnell ist ein Forum ohnehin nicht geeignet.
Danke bs0, ich hab die SIM-Karte eben über die Hotline bestellt.
Hätte ich diese Info gleich bekommen, wäre mein Problem schon lange gelöst.@o2_Steffen
DANKE bs0
Hätte ich diese Info gleich bekommen, wäre mein Problem schon lange gelöst.
DANKE bs0
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