Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich bekomme kein Code per SMS

  • February 3, 2025
  • 5 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hi, ich habe heute mir eine Aufladbare Karte gekauft, da mein O2 Vetrag abgelaufen ist. Nun habe ich das Problem, obwohl ich die ganze Prozedur durch genommen habe, mir Ausweis Indifikation usw. Ist meine Karte nicht aktiv. Ich finde den Fehler nicht:-(

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Susu1980,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist gar nicht schön, dass du dich für deine Karte schon identifiziert hast und sie dann nicht zu aktivieren ist. 

Hast du es schon auf unserer Aktivierungsseite probiert?

Viele Grüße,

Gerrit

5 Antworten

Bumer
Legende
  • February 3, 2025

Hast du dich per Video oder Post Identverfahren verifiziert?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • February 4, 2025

Hallo ​@Susu1980,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist gar nicht schön, dass du dich für deine Karte schon identifiziert hast und sie dann nicht zu aktivieren ist. 

Hast du es schon auf unserer Aktivierungsseite probiert?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2025

Hallo Gerrit, danke für deine Antwort. Ich hatte das Handy neu gestartet und siehe da, Tadaa. Aber bis ich erst darauf gekommen bin🤣


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2025

@Bumer per Video, aber jetzt funktioniert die SIM Karte 😅


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 5, 2025

Super das es dann doch funktioniert hat ​@Susu1980. Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast und uns auf den neuesten Stand gebracht hast. Wenn wir dich bei einem weiteren Anliegen unterstützen können, melde dich gerne wieder bei uns.
Liebe Grüße Bianca