Hallo liebe Leute.
Ich habe vor einen Monat einen Zusätzliche Partnerkarte im Hotline bestellt, die karte sollte die Konditionen meiner aktuelle Karte haben, bzw. soll die neue Karte Weitersurfgarantie haben, im Gespräch mehrmals nachgefragt, ob ich die gleiche Konditionen habe auch mit Weitersurfgarantie, und der Hotline-Mitarbeiter hat jedes mal zugesagt, aber erst jetzt habe ich gemerkt das es kein Weitersurfgarantie drauf ist, natürlich habe ich nochmal da angerufen, und wurde informiert dass es kein Weitersurfgarantie drauf habe, wenn ich sage dass es am Vertragsabschluss so ausgemacht ist, dann bin ich sofort weg gedrückt, die Anrufe sind ja aufgezeichnet und man Problemlos das prüfen kann, aber dank die unhöfliche Hotline-Mitarbeiter ist nicht der Fall. jetzt bin ich durcheinander was ich machen soll, ob ich den gerichtlichen weg folgen werde oder? ist ja traurig da ich seit Jahren kunde bei O2 (3 Sim-Karten und DSL)
ich bitte für eure Erfahrungen bzw. Räte.
Vielen Dank im Voraus.