Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot SIM Karte nicht erhalten

  • 3 November 2020
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Ich habe Homesport Unlimited am 30.10.20 bestellt.  Das Geräte bekomme ich heute.  Die Karte ist angeblich am 30.10.20 per Post abgeschickt, aber erhalte ich die Karte noch nicht (2 Rechnungen vom 30.10.20 ist schon per Post angekommen).

Wie kann ich neue Karte bestellt, wenn die Karte in den kommende Tagen nicht da wird?

icon

Lösung von o2_Vivian 6 November 2020, 11:58

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Shanann,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Schön, dass du dich für unsere Produkte interessierst. :blue_heart:

Hast du die SIM-Karte für deinen HomeSpot zwischenzeitlich erhalten? SIM-Karten treffen in der Regel 3-5 Werktage nach der Bestellung ein.

Melde dich gerne nochmal und halte uns auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort