Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Homespot SIM Aktivieren

  • November 6, 2020
  • 1 Antwort
  • 358 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe vorgestern einen Homespot mit Data Tarif bestellt. Nun wurde das Gerät zugestellt, keine Kundennummer, kein Zugang zum Online-Konto - nur eine Auftragsnummer in der Bestellbestätigung.

Die Aktivierungsseite für die Sim Karte funktioniert nicht und es steht da “Ihre Daten werden geladen”. Egal über welchen Laptop, welches Telefon und welchen Anbieter, egal welcher Browser.

Wie kann ich die Sim Karte aktivieren?

Viele Grüße

Chriz

Lösung von o2_Sandra

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @ChrizzHerrmann

 

hat es zwischenzeitlich geklappt? Falls nicht, hast du es mal mit einem anderen Browser probiert? 

 

Zur Aktivierung hast du diese Seite → https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren genutzt?

 

Schau dich auch gerne mal in unserem Willkommensbereich um. 

 

Lieben Gruß

Sandra

1 Antwort

o2_Sandra
  • Team
  • Lösung
  • November 12, 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @ChrizzHerrmann

 

hat es zwischenzeitlich geklappt? Falls nicht, hast du es mal mit einem anderen Browser probiert? 

 

Zur Aktivierung hast du diese Seite → https://www.o2online.de/willkommen/#/postpaid/sim-aktivieren genutzt?

 

Schau dich auch gerne mal in unserem Willkommensbereich um. 

 

Lieben Gruß

Sandra