Seit 25.09. warte ich nu geduldig das. Eine esim freigegeben wird , gefühlte 100 mal mit Kundenservice telefoniert und nix passiert , genau dasselbe mit multidimensionalen für iPad , immer steht da …es liegt bereits ein Auftrag vor….ich fliege am 7.11 in Urlaub und kann nichts mitnehmen da bei o2 nichts vorwärts geht , bin recht sauer und werde wohl diesmal keine Vertragsverlängerung machen
Seit 25.09. warte ich nu geduldig das. Eine esim freigegeben wird , gefühlte 100 mal mit Kundenservice telefoniert und nix passiert , genau dasselbe mit multidimensionalen für iPad , immer steht da …es liegt bereits ein Auftrag vor….ich fliege am 7.11 in Urlaub und kann nichts mitnehmen da bei o2 nichts vorwärts geht , bin recht sauer und werde wohl diesmal keine Vertragsverlängerung machen
Deaktivieren und aktivieren | O₂ Community (o2online.de)
Aktivierung eSIM für apple Watch funktioniert nicht | O₂ Community (o2online.de)
Hallo
das ist in der Tat eine lange Wartezeit.
Wie ich in deinen Kundendaten sehe, ist hier aber mittlerweile alles aktiviert auch die Multicard
und deinen Vertrag hast du auch bereits verlängert.
Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen mittlerweile geklärt werden konnte.
Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn du Fragen hast.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.