Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe beim Aktivieren der e-sim benötigt

  • December 28, 2023
  • 7 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo,

ich habe versucht eine Zusatz e-sim einzurichten. Soweit so gut, der Tarif ist auf dem Gerät hinterlegt, aber leider kann ich die Sim nicht final unter mein O2 aktivieren. Dort wird mir mitgeteilt, dass dies nur für per Post verschickte Karten ginge. Kann mir wer helfen?

Lösung von Luggy

Hat sich erledigt, jetzt hat es geklappt! Danke für die Hilfe!!

7 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 28, 2023

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2023

Klar, nur das Aktivieren per App geht nicht 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 28, 2023

...schon über die Webseite versucht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2023

Ja


o2_Sven
  • Moderator
  • December 28, 2023

Hallo @Luggy ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Auf was für einem Gerät möchtest du die eSIM denn installieren und bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung wenn du versuchst die Aktivierung durchzuführen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2023

Ich möchte sie auf einem iPad aktivieren… ich bekomme folgende Meldung

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 28, 2023

Hat sich erledigt, jetzt hat es geklappt! Danke für die Hilfe!!