Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

hilfe bei esim für apple watch


Hi,

 

auf Grund der schwierigen Situation in der o2 App bitte ich um eure Hilfe! geht um die sim mit der Endung 707404. 
könnt ihr mir bitte sagen, ob die als esim registriert ist und wann ich den Code bekomme? Ich verzweifle so langsam. 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn es mit dir meino2 App nicht funktioniert, rufe die Kunden Betreuung an und lass das telefonisch machen.

Danke erstmal für deine Antwort! 
Leider komme ich dort auf Grund der hohen Auslastung heute nicht so gut durch und hatte gehofft ein wenig schnellere Hilfe zu bekommen ☺️ 
sonst werd ich im neuen Jahr noch mal schauen :-)

Benutzerebene 7

Hey @TheWinterLamb,

aktuell sollte die App wieder einwandfrei nutzbar sein. Konntest du die Infos einsehen, die du benötigst?

Viele Grüße,
Flo

Hi, 

 

die app klappt, und der Kunden“Service“ konnte mit auch helfen. 
mich will nicht gemein sein, aber der Herr mit dem ich sprach war richtig unangenehm und unhöflich. Er hat mich aber an eine ganz liebe Kollegin weitergeleitet und ich kann mittlerweile alles ganz einwandfrei nutzen (esim hab ich auch💚). 
 

Danke für die Hilfe! 

Hallo @TheWinterLamb,

vielen Dank für die Rückmeldung. Tut mir leid, dass du dich bei dem Kollegen nicht allzu gut aufgehoben gefühlt hast. Umso besser, dass die Kollegin dir scheinbar so gut weiterhelfen konnte. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort