Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

hilfe bei esim für apple watch

  • December 16, 2019
  • 5 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hi,

 

auf Grund der schwierigen Situation in der o2 App bitte ich um eure Hilfe! geht um die sim mit der Endung 707404. 
könnt ihr mir bitte sagen, ob die als esim registriert ist und wann ich den Code bekomme? Ich verzweifle so langsam. 

5 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • December 16, 2019

Wenn es mit dir meino2 App nicht funktioniert, rufe die Kunden Betreuung an und lass das telefonisch machen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2019

Danke erstmal für deine Antwort! 
Leider komme ich dort auf Grund der hohen Auslastung heute nicht so gut durch und hatte gehofft ein wenig schnellere Hilfe zu bekommen ☺️ 
sonst werd ich im neuen Jahr noch mal schauen :-)


o2_Flo
  • Team
  • December 19, 2019

Hey @TheWinterLamb,

aktuell sollte die App wieder einwandfrei nutzbar sein. Konntest du die Infos einsehen, die du benötigst?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2019

Hi, 

 

die app klappt, und der Kunden“Service“ konnte mit auch helfen. 
mich will nicht gemein sein, aber der Herr mit dem ich sprach war richtig unangenehm und unhöflich. Er hat mich aber an eine ganz liebe Kollegin weitergeleitet und ich kann mittlerweile alles ganz einwandfrei nutzen (esim hab ich auch💚). 
 

Danke für die Hilfe! 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 23, 2019

Hallo @TheWinterLamb,

vielen Dank für die Rückmeldung. Tut mir leid, dass du dich bei dem Kollegen nicht allzu gut aufgehoben gefühlt hast. Umso besser, dass die Kollegin dir scheinbar so gut weiterhelfen konnte. :slight_smile:

VG
Dennis