Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hilfe


Hallo,

wie kann ich o2 telefonisch erreichen? Habe online einen Vertrag abgeschlossen und nun soll ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Leider wollen die in der Hotline ein Passwort von mir das ich ja noch nicht weiß. Danke für die Antwort 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wie hast du den Vertrag abgeschlossen? Die vierstellige PKK legt jeder Kunde bei Vertragsabschluss selbst fest

Habe eine Aktion online beim Saturn gekauft 

 

dann schau in deine  Vertragsunterlagen,

dort sollte die PKK stehen,

zur Not sollte der Kundenservice dich auch über andere Daten

identifizieren können.

mfg

Hallo @Silv1281 ,

 

konntest du die Hotline mittlerweile erreichen (und deine Kundenkennzahl finden) oder sollen wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln?

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort