Hallo, ich habe meine SIM-Karte gesperrt und den PUK-Code verloren. Können Sie mir bitte helfen, den PUK-Code zum Entsperren der SIM-Karte zu erhalten? Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hallo @joshua_123456 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Hast du Zugriff auf deine Daten über die My o2 App oder über www.o2online.de ?
Dann findest du dort deinen PUK.
Ansonsten hast du leider keine Rufnummer in deinem Profil hinterlegt, so dass ich mir deine Daten nicht ansehen kann.
Schicke bitte ein private Nachricht mit der Rufnummer, um die es geht, und die persönliche Kundenkennzahl an@o2_Support und melde dich kurz hier, wenn du sie verschickt hast. Dann sehen wir nach
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Hast du Zugriff auf deine Daten über die My o2 App oder über www.o2online.de ?
Dann findest du dort deinen PUK.
Ansonsten hast du leider keine Rufnummer in deinem Profil hinterlegt, so dass ich mir deine Daten nicht ansehen kann.
Schicke bitte ein private Nachricht mit der Rufnummer, um die es geht, und die persönliche Kundenkennzahl an
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.