Warum O2
Warenkorb
Service

Help I have locked my sim

  • 24 September 2019
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Hallo, ich habe meine SIM-Karte gesperrt und den PUK-Code verloren. Können Sie mir bitte helfen, den PUK-Code zum Entsperren der SIM-Karte zu erhalten? Vielen Dank

1 Antwort

Hallo @joshua_123456 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Hast du Zugriff auf deine Daten über die My o2 App oder über www.o2online.de ?

Dann findest du dort deinen PUK.

Ansonsten hast du leider keine Rufnummer in deinem Profil hinterlegt, so dass ich mir deine Daten nicht ansehen kann.

Schicke bitte ein private Nachricht mit der Rufnummer, um die es geht, und die persönliche Kundenkennzahl an @o2_Support und melde dich kurz hier, wenn du sie verschickt hast. Dann sehen wir nach

Gruß, Solveig

Deine Antwort