Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyvertrag Zahlung


Hallo, vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten, ich wollte mir ein Handy mit Vertrag bestellen, wann genau wird der einmalige Gerätepreis inklusive Anschlussgebühr von meinem Konto abgebucht? Direkt nach der Bestellung oder erst wenn ich das Handy zu Hause habe? Danke im Voraus. 

icon

Lösung von bs0 24 November 2022, 15:23

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das kommt auf die Bonitätsprüfung an.

Das Handy und der Mobilfunkvertrag sind zwei getrennte Verträge. Der Anschlusspreis für den Mobilfunkvertrag wird in der ersten Rechnung berechnet. Für den Handyvertrag wird die Anzahlung entweder sofort oder mit der ersten Rate fällig.

Hallo,

zusammen mit der 1. Rate, nach Erhalt des Telefon. Sollte noch angepasst werden, dass hier beachten.

LG

Benutzerebene 7

Hi @leooon.15 ,
es freut mich dich in der Community begrüßen zu können.😀
Auf deine Frage der Fälligkeit der Anzahlung und des Anschlusspreises konnten bs0 und Vilureef ja bereits eine Antwort geben.
Konnte dein Anliegen durch diese Antworten bereits beantwortet werden oder kann ich dich hierbei noch unterstützen?


grüße
Michael

Deine Antwort