Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyrechnung


Wie kann ich per Handyrechnung wieder frei schalten?

icon

Lösung von bielo 8 December 2022, 07:34

Zur Antwort springen

6 Antworten

Wie kann ich per Handyrechnung wieder frei schalten?

Ich vermute, du möchtest über Handyrechnung zahlen und es ist gesperrt?

 

Eine Sperre kann temporär oder dauerhaft sein. Eine Möglichkeit der vorzeitigen Freischaltung wird nicht angeboten. Versuch es das erste Mal nach gut einer Woche wieder.

Es heißt das Ausgabenlimit ist erreicht. Das ist schon über 4 Wochen so 

Dann liegt vermutlich eine dauerhafte Sperre vor.

Und an wen kann ich mich da wenden, um herauszufinden wieso das gesperrt ist und die mir das bitte wieder frei schalten?

Meiner Meinung nach gibt es keine Freischaltung. Es gibt ja zig andere Möglichkeiten zum zahlen. Aber wenn es unbedingt o2 sein soll, würde ich es bei der Rechnungsabteilung per Anruf versuchen.

 

Für Leute, die nicht telefonieren mögen Kontaktformular (o2online.de)

Benutzerebene 7

Hallo @Ibif ,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🎄

Das Transaktionslimit kann von uns nicht aktiv erhöht werden.

Der Verfügungsrahmen steigert sich automatisch mit Einhaltung kommender Zahlungstermine.

Danke an @bielo für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort