Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein Mobilnummer(0176xxxxx700) ist unterdruckt. Können Sie bitte Unterdrückung ausschalten?

Hallo @alex1766 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.


Grüße


Hallo, ich bekomme meine Handynummer nicht zur Übertragung freigeschaltet!

Wie funktioniert das denn bitte?


Hallo @Herby210,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wir können die Rufnummernübertragung gerne für dich aktivieren.
Darf ich die Einrichtung vornehmen?

 

Gruß
Antje


Hallo Antje,
 

es scheint jetzt irgendwie schon von ganz alleine zu funktionieren!
Hat sich jedenfalls Niemand mehr beschwert!
Würde mich aber freuen, wenn es noch mal überprüft wird.
Aber herzlichen Dank, für dein Angebot!

 

Gruß Herby210


@Herby210 Eigentlich sollte die Rufnummer immer noch nicht angezeigt werden.
Ich hab es jetzt auf jeden Fall auch bei uns eingetragen, so sind wir ganz auf der sicheren Seite :)

Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort