Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handybestellung


Guten tag und zwar eine bekannte hat ein handy bei o2 bestellt nur das problem ist sie muss die anzahlung ja per link machen nur sie kennt ihre online banking daten nicht kann man es auch mit einer normaler überweisung bezahlen ohne auf den link zu klicken

icon

Lösung von bs0 21 April 2020, 11:42

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein vielleicht kannst du den Betrag für sie überweisen und sie gibt dir das Geld zurück das wäre die einfachste Lösung ohne Punkt und Komma

Würde es gehen?

Aber nicht dass dan ihre ratenzahlung dann von meinem konto abgebucht wird 

 

Die Bankdaten kann man später in Mein o2 ändern, sollte es notwendig sein.

Hallo!

Ich habe bis jetz par handy bestelt und ich habe immer punktlich betzalt ,aber ich wolte grade noch bestellen!

das problem ist ,ich kriege immer eine e mail das ,O 2 immer storniert meine bestellung!

Ich will wiesen warum wehn ich ales korekt jedesmonat betzalt habe!

Danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bonitätsgründen. In der E-Mail steht was du tun kannst (schriftlich anfragen).

Das heist habe ich zu viel bestelt???

ich glaube das ist das grund!

ich werde eine brief mit das frage schiken!

Danke!

Hallo @Ciupi,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Uns liegen die genauen Gründe bezüglich eines abgelehnten Vertrages nicht vor. 

 

Bonitätsgründen. In der E-Mail steht was du tun kannst (schriftlich anfragen).

ich werde eine brief mit das frage schiken!

 

Halte uns gerne auf dem Laufenden, sobald du Antwort erhalten hast. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo!

ich habe keine brief gesendet!

ich weis das grund ,weil ich habe so viel bestelt und die leute haben kein vertrauen in personen die haben kein garantie!!!

ich habe bis jetz ales bezahlt jede monat und ich werde immer zahlen jede monat!

Ich danke ihnen !!!

Ach entschuldige bitte @Ciupi, dann habe ich das falsch verstanden. 

Falls du dich doch dafür entscheidest eine Anfrage zu stellen, kannst du diese schriftlich an folgende Adresse richten: 

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, schau dich doch auch mal bei unseren Testgeräten & Reviews um. :blush:

Deine Antwort