Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy wurde geliefert, aber die Sim Karte nicht


Am Samstag 04.09 wurde mir mein Handy zugestellt, aber die Sim Karte war nicht dabei!

Als ich vor einem Jahr mein jetziges Handy bei o2 bestellt habe, war die Sim Karte gleich mit dem Handy mit im Karton.

Hoffe ihr könnt mir da helfen?

icon

Lösung von bs0 7 September 2021, 11:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann hast du das letzte Mal wohl nicht direkt bei o2 bestellt. Bei o2 sind es zwei eigenständige Verträge also werden Handy und SIM getrennt verschickt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du einen Neuvertrag abgeschlossen oder deinen Vertrag verlängert? Bei einer Vertragsverlängerung gibt's zb keine neue Simkarte..

Hallo @m_ilxnaz,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich nehme an, dass dich die Sim-Karte inzwischen erreicht hat?

Gruß
Antje

Deine Antwort