Hallo @morti09,
willkommen in der o2 Community. Ein Handy zu verlieren, ist ärgerlich. Umso wichtiger, daß wir umgehend die Sperre gegen Mißbrauch setzen. Ich kann das gern veranlassen, bin aber verpflichtet, dir die Kosten von 9,99 EUR für die Sperre mitzuteilen. Soll gleich eine neue Karte versandt werden oder willst du erst noch in Ruhe suchen ( und mal das Fundbüro fragen)? Denn eine Entsperrung ist kostenlos, wenn du uns die Persönliche Kundenkennzahl nennen kannst. Die wiederum kann ich dir per Post zukommen lassen, schon auch, damit du dich online für deine Vertragsverwaltung registieren kannst.
Grüße
rufe die Hotline an, hier kann es ein paar Tage dauern.
https://www.o2online.de/kontakt/
mfg
Hallo.
Falls die Karte noch nicht gesperrt ist.
https://www.google.com/android/find
Mit ein wenig Glück kann man das Handy finden oder sperren.
Für IPhones
https://www.icloud.com/find
@o2_Manga super ihr seid ja echt schnell zur Zeit.
Hallo @morti09,
willkommen in der o2 Community. Ein Handy zu verlieren, ist ärgerlich. Umso wichtiger, daß wir umgehend die Sperre gegen Mißbrauch setzen. Ich kann das gern veranlassen, bin aber verpflichtet, dir die Kosten von 9,99 EUR für die Sperre mitzuteilen. Soll gleich eine neue Karte versandt werden oder willst du erst noch in Ruhe suchen ( und mal das Fundbüro fragen)? Denn eine Entsperrung ist kostenlos, wenn du uns die Persönliche Kundenkennzahl nennen kannst. Die wiederum kann ich dir per Post zukommen lassen, schon auch, damit du dich online für deine Vertragsverwaltung registieren kannst.
Grüße
Hallo @o2_Manga,
die Kosten sind für mich kein Problem und ich würde mir direkt eine neue SIM beantragen lassen. Die 4-stellige Kundenkennzahl liegt mir zur Hand.
So @morti09
die Karte ist gesperrt und die neue SIM in den Versand gegeben. Dauert ca. drei Werktage.
Grüße
So @morti09
die Karte ist gesperrt und die neue SIM in den Versand gegeben. Dauert ca. drei Werktage.
Grüße
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!