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Handy verloren und o2 Zugangsdaten vergessen

  • August 31, 2020
  • 7 Antworten
  • 859 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich würde meine Sim- Karte gerne sperren lassen und mir eine Neue zu senden lassen, da ich mein Handy verloren habe. Allerdings habe ich die Zugangsdaten vergessen und kann dies nicht online erledigen. Im Shop konnte man mir auch nicht helfen, da ich den Vertag über einen Drittanbieter abgeschlossen habe.

 

Kann mir da bitte jemand helfen? Vielen Dank.

 

Lösung von o2_Manga

So @morti09 

 

die Karte ist gesperrt und die neue SIM in den Versand gegeben. Dauert ca. drei Werktage. :slight_smile:

 

Grüße

7 Antworten

o2_Manga
  • August 31, 2020

Hallo @morti09,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed: Ein Handy zu verlieren, ist ärgerlich. Umso wichtiger, daß wir umgehend die Sperre gegen Mißbrauch setzen. Ich kann das gern veranlassen, bin aber verpflichtet, dir die Kosten von 9,99 EUR für die Sperre mitzuteilen. Soll gleich eine neue Karte versandt werden oder willst du erst noch in Ruhe suchen ( und mal das Fundbüro fragen)? Denn eine Entsperrung ist kostenlos, wenn du uns die Persönliche Kundenkennzahl nennen kannst. Die wiederum kann ich dir per Post zukommen lassen, schon auch, damit du dich online für deine Vertragsverwaltung registieren kannst. 


Grüße


  • August 31, 2020

rufe die Hotline an, hier kann es ein paar Tage dauern.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


Nachtigall2011
Stammgast

Hallo. 

Falls die Karte noch nicht gesperrt ist. 

 

https://www.google.com/android/find

Mit ein wenig Glück kann man das Handy finden oder sperren.

 

Für IPhones 

 

https://www.icloud.com/find


  • August 31, 2020

@o2_Manga  super ihr seid ja echt schnell zur Zeit. :wink:


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2020

Hallo @morti09,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed: Ein Handy zu verlieren, ist ärgerlich. Umso wichtiger, daß wir umgehend die Sperre gegen Mißbrauch setzen. Ich kann das gern veranlassen, bin aber verpflichtet, dir die Kosten von 9,99 EUR für die Sperre mitzuteilen. Soll gleich eine neue Karte versandt werden oder willst du erst noch in Ruhe suchen ( und mal das Fundbüro fragen)? Denn eine Entsperrung ist kostenlos, wenn du uns die Persönliche Kundenkennzahl nennen kannst. Die wiederum kann ich dir per Post zukommen lassen, schon auch, damit du dich online für deine Vertragsverwaltung registieren kannst. 


Grüße

Hallo @o2_Manga,

die Kosten sind für mich kein Problem und ich würde mir direkt eine neue SIM beantragen lassen. Die 4-stellige Kundenkennzahl liegt mir zur Hand.


o2_Manga
  • Lösung
  • August 31, 2020

So @morti09 

 

die Karte ist gesperrt und die neue SIM in den Versand gegeben. Dauert ca. drei Werktage. :slight_smile:

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2020

So @morti09 

 

die Karte ist gesperrt und die neue SIM in den Versand gegeben. Dauert ca. drei Werktage. :slight_smile:

 

Grüße

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!