Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy verloren, Passwort vergessen, neue SimKarte

  • August 20, 2024
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Hallo, ich habe mein Handy verloren. Mein O2 Passwort habe ich vergessen und ich habe mich nun selbst gesperrt. Ich bräuchte eine neue SIM Karte mit meiner alten Nummer.

Mfg.

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Takito,

hattest du die SIM-Karte bereits sperren lassen? 

Da wir dich hier nicht ausreichend legitimieren können, ist es notwendig, dass du dich einmal telefonisch an uns wendest, damit der Versand einer neuen SIM-Karte veranlasst werden kann.

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 20, 2024

Hallo @Takito,

hattest du die SIM-Karte bereits sperren lassen? 

Da wir dich hier nicht ausreichend legitimieren können, ist es notwendig, dass du dich einmal telefonisch an uns wendest, damit der Versand einer neuen SIM-Karte veranlasst werden kann.

VG
Dennis