Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag liebes Forum!

 

Wie folgt, ich habe es gestern geschafft mein Handy im Zug liegen zu lassen, insoweit habe ich bei der Bahn auch schon eine Meldung abgegeben. Nun zum Problem, ich kann mich in meine Onlineverwaltung nicht anmelden ohne den Code der mir per SMS zugesandt wird, logischerweise liest sich so eine SMS ohne das Handy etwas schwer. Folglich würde ich mehr oder weniger wissen ob ich irgendwie meine Sim-Karte anderweitig schon mal sperren lassen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

hi, ab 10 Uhr, mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Hallo,

hier eine Nummer, speziell für dein Anliegen: 08001237744

LG


Hallo @DominikHP

 

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. 

 

Schön, dass dir @fritz04 und @Vilureef sofort weitergeholfen haben. 

 

Hat es bereits mit der Sperrung deiner SIM-Karte geklappt?

 

Wenn nicht, melde dich hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort