Handy und SIM-Karte bestellt - Handy ist angekommen, SIM-Karte jedoch nicht
Hallo. Beeinflusst die Aktivierungssituation auch den Versand von SIM-Karten? nach bestellung eines handys mit neuer nummer warte ich seit einer woche auf eine sim. Ich habe seit einer Woche ein Telefon
Edit by o2_Manuela: für die bessere Übersicht einen eigenen Beitrag beschert und Kommentare abgetrennt von:
05.09.22, 16:58 Uhr
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Ich habe auch keine Daten bezüglich der neuen Telefonnummer oder der eSIM-Aktivierung erhalten. Alles, was ich bekam, war ein Handy und sonst nichts
Edit o2_Kathi 14.11.24 Vollzitat entfernt
Hallo. Beeinflusst die Aktivierungssituation auch den Versand von SIM-Karten?
Nein.
Was kann ich in dieser Situation tun?
Edit o2_Kathi 14.11.24 Vollzitat entfernt
Bitte noch 1-2 Tage warten.
Ich kann nichts tun. Um sich für das O2 Portal anzumelden benötigt man eine O2 Telefonnummer oder eine Kundennummer, ich habe nichts erhalten
Ich kann nichts tun. Um sich für das O2 Portal anzumelden benötigt man eine O2 Telefonnummer oder eine Kundennummer, ich habe nichts erhalten
Ich kann O2 auch nicht in der App eingeben. Ich habe keine Anmeldedaten
Hallo @piotrazy,
wenn du noch keinen Vertrag bei uns hast und du nun einen neuen Vertrag aktivieren möchtest, funktioniert die Registrierung eines Mein o2 Accounts erst im Anschluss. Die Aktivierung selbst ist auch ohne Account über den folgenden Link möglich.
Hast du denn schon irgendwelche Rückmeldungen zu deiner Bestellung bekommen oder noch gar nichts? Eine Störung beim SIM-Versand ist aktuell nicht bekannt.
Viele Grüße Dennis
Ich habe nichts bekommen Bei der Auswahl des Telefons habe ich die Dienste zusammen ausgewählt. Ich habe nichts als mein Handy.
Soll ich also den Link verwenden? da ich keine sim karte oder ähnliches mit servicevertrag habe?
Hallo @piotrazy ,
die Aktivierung klappt natürlich erst, wenn die SIM-Karte da ist.
Nach Aktivierung der SIM-Karte kannst du deine Rufnummer in Mein o2 registrieren.
Hast du bereits eine Bestellbestätigung zu deinem Vertrag erhalten?
Welchen Vertrag hattest du denn ausgesucht, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße
Manuela
Meine plan ist. Free Unlimited Max Ich warte die ganze Zeit und nichts ist zu mir gekommen
@piotrazy
Die von dir angegebene Adresse ist korrekt? Kannst du dazu bitte einmal in deine Mails schauen? Dort sollte das nochmal aufgeführt sein. Oder hat sich da vielleicht ein Tippfehler eingeschlichen? Ansonsten schauen wir hier einmal für dich nach und würden einmal per PN die entsprechenden Infos austauschen.
VG Dennis
Hallo. Ich habe überprüft, ob die Adresse korrekt ist. Das Telefon kam an und die Adresse war korrekt. Bitte hilf mir
heute Zukünftige Korrespondenz mit Bestätigung des Abschlusses des Darlehensvertrages am Handy. Die SIM-Karte ist immer noch nicht angekommen und keine Informationen zur Karte selbst und zur Telefonnummer
@piotrazy
Ich habe dir gerade eine private Nachricht geschrieben, damit wir uns das für dich anschauen können.
VG Dennis
Hallo @piotrazy ,
gern habe ich einmal nachgesehen. Du hast zwei mal versucht ein Handy mit Mobilfunkvertrag zu bestellen, beide Aufträge sind auf einen Fehler gelaufen und wurden nicht ausgeführt. Danach hast du noch einmal nur ein Handy bestellt, ohne Mobilfunkvertrag, dieser Auftrag ist durchgelaufenund das Handy wurde verschickt. Es wurde aber an uns zurückgeschickt und daher storniert.
Viele Grüße,
Andrea
@o2_Andrea und wo kommt dann das Handy her, welches @piotrazy bereits erhalten hat?
@Sächsin, das ist bei uns am 03.09. als Retoure eingegangen (also ganz frisch heute eingetragen).
Also was soll ich jetzt machen das Handy kam vor ein paar Tagen gestern bekam ich eine Vertragsbestätigung mit der Bank für die Ratenzahlung des Handys Ich habe ein Handy ohne Dienste
Bei der Bestellung zögerte ich, welches Telefon ich in den Warenkorb legen sollte, aber am Ende entfernte ich ein Gerät, das ich weiterzog. Ich dachte, es ginge mir gut
Wenn 1 storniert wurde, sollte die zweite tatsächlich eine vollständige Bestellung sein Und nur das Telefon kam.
Ich bitte um weitere Hilfe und einige Anweisungen. Ich möchte nicht noch einmal einen Fehler machen, nicht ganz meine Schuld
Ich wollte einen Vertrag für ein Telefon mit Internet + Anrufdiensten.Nicht nur ein Handy
Das Telefon selbst konnte ich nicht bestellen, da die Bestellbestätigungs-E-Mail Informationen über das Telefon + einen Servicevertrag enthält, für den ich insgesamt 85 € pro Monat bezahlen sollte, also ist es definitiv nicht meine Schuld Ich habe auch eine E-Mail mit der Information bekommen, dass ich meine SIM-Karte aktivieren soll, wenn sie mich erreicht.Ich habe auch eine E-Mail mit der Information bekommen, dass ich meine SIM-Karte aktivieren soll, wenn sie mich erreicht
Hallo @piotrazy,
sorry, ich muss hier einmal korrigieren: heute zurückgekommen ist deine SIM-Karte, kein Handy. Der Vertrag wurde daher storniert. Da es sich um einen kombinierten Vertrag mit einem Hardware-Rabatt handelt, ist eine Neubestellung nur mit einem neuen iPhone möglich.
Leider musst du in diesem Fall das iPhone zurücksenden und beides noch einmal neu zusammen bestellen. Bitte warte mit der Neubestellung, bis du eine Bestätigung erhalten hast, dass das iPhone wieder bei uns angekommen ist.
Es tut mir leid, dass die SIM-Karte nicht zugestellt werden konnte und du jetzt solche Umstände hast.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.
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