Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2 Team, 

Seit ca. 5 tage wird meine Rufnummer nicht mehr weitergeleitet. Personen die ich anrufe bekommen nur die Meldung "private Nummer".

Am Handy selber wurde nichts geändert…

Alle Einstellungen sind auf Nr. Senden eingestellt..

Brauche eure Hilfe..

Hallo @Dani00000,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe die Rufnummernunterdrückung zu morgen deaktiviert.
Berichte morgen hier gerne, ob alles wieder funktioniert.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Hast du vielleicht Interesse Produkttester hier in Community zu werden?
Schau gerne einmal bei Angetestet vorbei.

 

Gruß
Antje


Hallo Antje, 

Danke.…

für die schnelle Reaktion und Antwort..

Top...

Rufnummer wir schon angezeigt…

MfG

Dani

 


Hi @Dani00000,

schön, dass alles nun funktioniert wie es soll! :thumbsup_tone2:

Falls nochmal was ist, melde dich gern wieder bei uns oder schau dich hier einfach mal um. :wink: Du findest in unserer Community z. B. viele Fragen und Antworten zu unseren Mobilfunkverträgen & Tarifen oder auch der Mobilfunkrechnung

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort