Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe eine Handy gefunden mit gesperrter Sim-Karte. Gerne würde ich es dem Besitzer zurückgeben, aber er ruft nicht an. Ich habe aber seine Sim-Kartennummer mit einer “E2”-Simkartennummer. Das dürfte o2 sein. Kann o2 den Kunden kontaktieren, wenn ich die Simkartennummer durchgebe? In der Hotline komme ich leider nicht weiter. 

Könnt Ihr helfen? 

Hallo, 

ich habe eine Handy gefunden mit gesperrter Sim-Karte. Gerne würde ich es dem Besitzer zurückgeben, aber er ruft nicht an. Ich habe aber seine Sim-Kartennummer mit einer “E2”-Simkartennummer. Das dürfte o2 sein. Kann o2 den Kunden kontaktieren, wenn ich die Simkartennummer durchgebe? In der Hotline komme ich leider nicht weiter. 

Könnt Ihr helfen? 

 

 

Hier wurde die letzten Male auf das Fundbüro verwiesen. Die treten dann mit o2 in Kontakt.


Danke für die Antwort! Trotzdem: Es würde dem Betroffenen sicher helfen, wenn O2 ihn direkt kontaktieren könnte, da ich heute nicht mehr ins Fundbüro komme und es dann zwei Wochen geschlossen hat. Bis dahin hat derjenige sicher ein neues Handy bestellt. Daher auch meine Frage hier. 


Ich verstehe dich und weiß, dass es auch schon gemacht wurde. Ich berichte ja nur, wie die letzten Anfragen dazu bearbeitet wurden. 


Schon klar,  das war ja keine Kritik, sonder nur ein Hilferuf an o2. ABER: Ich habe die Lösung gefunden. War ein Samsung-Handy mit gesperrter Sim. Ich habe nun die eigene Sim eingelegt und konnte damit die letzten Anrufe sehen und anrufen. Besitzer ist ein 9-jähriger Junge, die Angerufene war seine Mama. Sie hat sich riesig gefreut über das “vorgezogene Weihnachtsgeschenk”. Der arme Junge hätte wohl sonst nicht so schöne Weihnachten gehabt :-) 


Sehr schön.


Deine Antwort