Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy falsche Farbe geliefert

  • January 15, 2025
  • 2 Antworten
  • 119 Aufrufe

pascal
Besucher:in

Moin moin, wäre es therotisch möglich ein Handy das in der nicht gewünschten Farbe geliefert wurde, im O2Store vor Ort zu tauschen? 

Natürlich in der nicht geöffneten Packung. 

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@pascal 

Nein das ist leider nicht möglich du müsstest deine Bestellung stornieren und das Gerät zurückschicken und dann erneut bestellen.

Die Retoure kannst du hier beauftragen 

Hast du das Smartphone zusammen mit einem Vertrag bestellt? 

Liebe Grüße 

2 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • January 15, 2025

Hallo ​@pascal 

Nein das ist leider nicht möglich du müsstest deine Bestellung stornieren und das Gerät zurückschicken und dann erneut bestellen.

Die Retoure kannst du hier beauftragen 

Hast du das Smartphone zusammen mit einem Vertrag bestellt? 

Liebe Grüße 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 16, 2025

Hallo ​@pascal,

schön, dass du erneut den Weg zu uns in die Community gefunden hast😀

Du hattest die richtige Farbe bestellt aber eine falsche geliefert bekommen? In dem Fall hat der 0179LooUp bereits die richtige Antwort
gegeben. Online bestellte Geräte können nicht im o2 Shop getauscht oder retouniert werden. Die Retoure kannst du über unser Retourenportal
beauftragen.

Falls du weitere Fragen dazu hast, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela