Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy bestellt nicht erhalten


Hallo, bitte hilf mir Vor ein jahr hatte ich einen Mobilfunkvertrag, aber das Mobiltelefon ist noch nicht gekommen. Die SIM-Karte ist eingetroffen. Jetzt habe ich diese SIM-Karte noch nicht, aber ich habe noch nie eine Tages-SIM-Karte verwendet, aber trotzdem ich bekomme jeden Monat eine Rechnung Ich möchte keine SIM-Karte verwenden, was soll ich machen? muss ich bezahle oder icht? ich habe die sim karte noch nicht ins handy gesteckt.Muss ich trotdem bezahlen 


2 Antworten

Hallo,

 

ja du musst trotzdem bezahlen. Der Widerruf hätte vor einem Jahr erfolgen müssen.

 

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @wicky raja

 

bei einer Online Bestellung kann man innerhalb von 14 Tagen den Vertrag stornieren. Wenn das ganze jetzt 1 Jahr her ist, bleibt nur noch die Kündigung des Vertrages zum Laufzeitende, wenn du ihn nicht nutzen möchtest. 

 

Schau mal bitte hier

 

Lieben Gruß

Sandra 

Deine Antwort