Hammer Service dieses O2

  • 5 August 2016
  • 1 Antwort
  • 107 Aufrufe

Habe vor ca. 3 Wochen einen Tarifwechsel vorgenommen und Herr G******** von der Hotline hat mir eine neue kostenlose SIM Karte zugeschickt,  damit auch LTE einwandfrei funktioniert. Ergebnis.. Nur noch 3G, max. H. B****** meiner alten  Karte hatte  ich wenigstens meistens H+.   Alle Einstellungen korrekt. Wurde  mit O2 Uberprüft. Andere Handys getestet.  Gleiches Ergebnis. Mehrfach mit der Hotline gechattet und gesprochen. Alle prüfen, aber nichts passiert.  Heute morgen lange mit einer schlecht deutsch verstehenden und sprechenden Frau G****** gesprochen. Sie weiss gar nichts kann auch nichts prüfen, schickt mir aber  gerne eine neue SIM Karte zu, die ich aber zahlen muss. Mein Hinweis  dass die mir von  Herrn G****** geschickte Karte offensichtlich defekt und eigentlich kostenlos ersetzt werden müsste, hat Frau G****** nicht interessiert. Ersatz fur eine defekt verschickte bzw. nicht funktionierende Karten gibt es nur gegen Cash. Das nenne ich Service. Danke Frau G******. Wenn die neue Karte erfahrungsgemäss auch nicht funktioniert,  spende ich die nächsten 25 Euro gerne freiwillig lieber einem SOS Kinderdorf und sie werden sicher bald  befördert, weil sie soviel Geld in die Kasse von o2 spülen. Ob LTE überhaupt freigeschaltet ist  kann sie  nicht prüfen und die Netzverfügbarkeit auf der o2 Seite stimmt nicht immer, sagt sie. Hmmm schon blöd,  wenn sich da jemand drauf verlässt vor Vertragsabschluss.

Edit Bielo: Daten anonymisiert


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Ich schlage vor, dass du deinen anderen Thread weiter nutzt.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>