Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo, meine eSIM steht seit über einer Stunde auf „Warten“ und ich habe kein Netz. Bitte manuell aktivieren. Danke!

  • December 19, 2025
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo, meine eSIM steht seit über einer Stunde auf „Warten“ und ich habe kein Netz. Bitte manuell aktivieren. Danke!
edit o2_Solveig 19.12.2025, 17:35 Uhr verschoben von o2 Home → o2 SIM-Karte 

2 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 19, 2025

Handy mal aus und ein geschaltet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2025

Nichts hilft, gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 19, 2025

Hallo ​@daghfsgnnds ,
herzlich willkommen in usnerer o2 Community 😀
Das ist ärgerlich, wenn die Aktvierung nicht so schnell klappt. 
Leider haben wir hier in der Community keinen Zugriff auf deine Daten, da du als Interessent angemeldet bist. 
Bitte rufe die Hotline an 089 78 79 79 40 0 (Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags). 
Entweder trat bei der Aktivierung ein Fehler auf oder die Aktivierung dauert einfach etwas länger. 
Gruß, Sovleig