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Hallo, mein SIM-Karte wurde vor etwa 30 Stunden aktiviert, aber sie funktioniert noch nicht. Können Sie bitte prüfen, ob die Freischaltung abgeschlossen ist?

  • November 10, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Edit o2_Bianca 11.11.2025 08:51Uhr: SIM Kartennummer, PIN und PUK aus Screenshot entfernt. 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 11, 2025

Wieso postest du deine SIM-Kartennummer in einem öffentlichen Forum? 🤔

Geht es um einen Neuvertrag?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 11, 2025

Hallo ​@Hbccbmnyc,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Da diese hier eine öffentliche Community ist und alle die Informationen, die du hier postest, einsehen können, habe ich einige Daten aus dem Screenshot entfernt. Bitte poste hier keine persönlichen Daten. Nun aber zu deinem eigentlichen Anliegen. Du hast die Aktivierung der SIM-Karte angeschoben und wartest auf die Freischaltung? Auf welchem Weg fand die Aktivierung denn statt? Handelt es sich um einen Neuvertrag oder eine Ersatz-SIM-Karte für einen bestehenden Vertrag? Hast du die SIM-Karte schon in ein Gerät eingelegt und diese zwischenzeitlich schon einmal neu gestartet?
Liebe Grüße Bianca