Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe noch keine zweite E-Mail wegen meiner Bestellung bekommen

  • January 23, 2023
  • 3 Antworten
  • 217 Aufrufe

Hallo habe am 21.1.23 ein Google Pixel Pro (128GB Obsidian) inkl. Vertrag bestellt und noch keine zweite Mail bekommen. Kann mir bitte jemand helfen ?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Cryone271199,

wenn du bislang noch keine weiteren Infos erhalten hast, dann besteht die Möglichkeit, dass dein Auftrag nicht erfolgreich übernommen wurde. In dem Fall ist es dann notwendig, die Bestellung erneut in Auftrag zu geben. Eine andere Möglichkeit ist, dass die zu deiner Bestellung gehörenden Mails bei dir im Spam Ordner gelandet sind. Aber da ist auch nichts zu finden?

VG
Dennis

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 23, 2023

Ruf die Bestellhotline an. 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 23, 2023

Hallo, ich glaub derzeit gibt es massive Probleme in der Bestellabwicklung manche können überhaupt nicht Bestellen, und manche wiederum haben das selbe Problem wie du das sie nach der Bestellung keine e-Mails etc. erhalten.

Wie @bs0 schon sagte, am besten du rufst die Bestellhotline an. 

 

Liebe Grüße 🖖 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • January 24, 2023

Hallo @Cryone271199,

wenn du bislang noch keine weiteren Infos erhalten hast, dann besteht die Möglichkeit, dass dein Auftrag nicht erfolgreich übernommen wurde. In dem Fall ist es dann notwendig, die Bestellung erneut in Auftrag zu geben. Eine andere Möglichkeit ist, dass die zu deiner Bestellung gehörenden Mails bei dir im Spam Ordner gelandet sind. Aber da ist auch nichts zu finden?

VG
Dennis