Frage
Habe in der O2-App seit über zwei Jahre die Anzeige "Sim-Karte Aktivieren"....
.... Das nervt total. Alle Versuche (Mehrfach mit Hotline gesprochen... die verstehen mich meist gar nicht. Sagen dann aber immer, die würden die SIM raus nehmen. Passiert aber nicht.) haben bislang nix gebracht.
Sie SIM karte hatte ich von ca 2 Jahren mal bekommen und hatte sie NICHT aktiviert und sollte sie auf Anweisung der O2-Hotline zerstören, was ich auch gemacht habe. SIM-Nr gerne per PN.
Die "Aktivieren-Anzeige" in der APP nervt total!!!!!!
Kann hier bitte sich mal einer darum kümmern?!
Im Web wird sie nicht angezeigt und auch keine Aktivieren-Meldung!!!! Also KEINE Meldung unter "meine Nachrichten" vorhanden!!!!!
Sie SIM karte hatte ich von ca 2 Jahren mal bekommen und hatte sie NICHT aktiviert und sollte sie auf Anweisung der O2-Hotline zerstören, was ich auch gemacht habe. SIM-Nr gerne per PN.
Die "Aktivieren-Anzeige" in der APP nervt total!!!!!!
Kann hier bitte sich mal einer darum kümmern?!
Im Web wird sie nicht angezeigt und auch keine Aktivieren-Meldung!!!! Also KEINE Meldung unter "meine Nachrichten" vorhanden!!!!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.