Hi,
ich habe die eSIM bei meiner alten Watch entfernt und will sie auf meine neue umziehen. Wenn ich über die Watch-App die Mobilfunk konfigurieren will geht das aber nicht.
Wie kann ich denn jetzt die eSIM auf die neue Watch bekommen?
Hi,
ich habe die eSIM bei meiner alten Watch entfernt und will sie auf meine neue umziehen. Wenn ich über die Watch-App die Mobilfunk konfigurieren will geht das aber nicht.
Wie kann ich denn jetzt die eSIM auf die neue Watch bekommen?
Hallo
Wie kann ich denn jetzt die eSIM auf die neue Watch bekommen?
gar nicht, du brauchst ein neues eSiM Profil.
LG
und die muss ich neu kaufen?? Kann doch nicht sein, oder??
Hallo
wieso kaufen? Einfach eine Ersatzkarte als eSiM Profil (kostenlos) in „Mein O₂“ bestellen.
LG
und die muss ich neu kaufen?? Kann doch nicht sein, oder??
Nein, einfach eine neue eSim bestellen. Jedes Gerät braucht ein neues eSIM Profil. Ich glaube nicht, dass eine neue eSim etwas kostet.
das wäre genial, wenn das so gehen würde. Allerdings komme ich von der Watch App aus nicht weiter - ich lande immer auf der Community Seite und kann keine SIM-Verwaltung aufrufen (bzw. finde ich es nicht). Ich komme nicht an die besagte Auswahl. eine neue eSIM zu bestellen!! Und über die o2 App geht es auch nicht - da kommt immer, dass mein Kontingent an Karten verbraucht ist
Hallo
ich lande immer auf der Community Seite
dann melde dich mit deiner Rufnummer an.
LG
habe ich - wo bitte ist die Simkarten Verwaltung??
ah… hatte mich immer mit meiner e-Mail angemeldet…. man MUSS die Rufnummer eingeben!!
Hallo
im Online Portal unter Tarif & SIM-Karte im Reiter SIM-Karte verwalten.
LG
Herzlich willkommen in der Community
Manchmal kann es so einfach sein oder
LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.