Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi, 

ich habe die eSIM bei meiner alten Watch entfernt und will sie auf meine neue umziehen. Wenn ich über die Watch-App die Mobilfunk konfigurieren will geht das aber nicht. 

Wie kann ich denn jetzt die eSIM auf die neue Watch bekommen?

Hallo @Kicky08,

Wie kann ich denn jetzt die eSIM auf die neue Watch bekommen?

gar nicht, du brauchst ein neues eSiM Profil.

LG


und die muss ich neu kaufen?? Kann doch nicht sein, oder??

 


Hallo @Kicky08,

wieso kaufen? Einfach eine Ersatzkarte als eSiM Profil (kostenlos) in „Mein O₂“ bestellen.

LG


und die muss ich neu kaufen?? Kann doch nicht sein, oder??

 

Nein, einfach eine neue eSim bestellen. Jedes Gerät braucht ein neues eSIM Profil. Ich glaube nicht, dass eine neue eSim etwas kostet.

Siehe hier!


das wäre genial, wenn das so gehen würde. Allerdings komme ich von der Watch App aus nicht weiter - ich lande immer auf der Community Seite und kann keine SIM-Verwaltung aufrufen (bzw. finde ich es nicht). Ich komme nicht an die besagte Auswahl. eine neue eSIM zu bestellen!! Und über die o2 App geht es auch nicht  - da kommt immer, dass mein Kontingent an Karten verbraucht ist

 


Hallo @Kicky08,

ich lande immer auf der Community Seite

dann melde dich mit deiner Rufnummer an.

LG


habe ich - wo bitte ist die Simkarten Verwaltung??

 


ah… hatte mich immer mit meiner e-Mail angemeldet…. man MUSS die Rufnummer eingeben!!

 


Hallo @Kicky08,

im Online Portal unter Tarif & SIM-Karte im Reiter SIM-Karte verwalten.

LG


Herzlich willkommen in der Community @Kicky08 und vielen lieben Dank für die Unterstützung Vilureef.💙

Manchmal kann es so einfach sein oder @Kicky08, hat denn nun alles geklappt, können wir dir vielleicht noch anderweitig weiterhelfen?

LG Steffen


Deine Antwort