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habe 60gb Datencard bestellt, diese wird seit 4 Tagen nicht aktiviert


Bin echt stinksauer, habe am 21.06.2021 meine Datenvertrag mit 60gb abgeschlossen, die Simcard am Donnerstag bekommen, sofort die Aktivierung angestoßen. Als nach zwei Stunden noch keine Aktivierung erfolgt ist, den Kundenservice angerufen, was dann nach etlichen Versuchen und einigen Stunden Zeit auch geklappt hat. Die Auskunft, im Moment technische Probleme bei Aktivierung, solle bis Freitag morgen warten und wenn dann noch immer nicht, wieder anrufen. Diese Aktion ist nun bis gestern mehrmals täglich erfolgt, hat mich bis jetzt 12 Stunden meiner Zeit gekostet, immer die gleiche Auskunft, aber bis jetzt absolut nix erfolgt. Immer nur die Info, ich solle auf eine Email warten, wo mir dann auch die zu diesem Vertrag gehörende Handynummer mitgeteilt wird. Allerdings nun nach 5 Tagen noch nichts dergleichen passiert.

 

ganz ehrlich, eine Aktivierung dauert Minuten und nicht wie bei euch Tage.

 

hoffe, das mir hier jetzt geholfen wird, denn bei Facebook und im Messenger keine Hilfe bekommen.

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Lösung von Vilureef 28 June 2021, 11:06

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13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte die Suche benutzen. Es gibt momentan eine größere Störung, die die Aktivierung verzögert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Na wir,

 

das mit der Störung stimmt und ja diese dauert schon einige tage an.

Man arbeitet aber daran und hofft das es kommende Woche wieder funktioniert.

Behalte diesen Thread einfach im Auge Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG

Danke für eure Infos, allerdings ist mir das bereits bekannt…nur…..
 

……Bevor ich den Vertrag abgeschlossen habe, habe ich nachgefragt, ob bis dieses Wochenende die Card aktiviert wird, da wir ab morgen für einige Monate auf Europatour sind. Aber doch ganz sicher, länger als Max. 48 Stunden dauert eine Aktivierung nicht, war die Auskunft…..

 Auch wurde mir seit Donnerstag Abend in jedem Telefonat vom Kundenservice mitgeteilt, die Card ist in der Aktivierung, es dauert nicht mehr lange. Also wer teilt denn den Kunden was falsches mit…. 

Hallo,

zu diesem Zeitpunkt war die Störung noch nicht bekannt.

LG

Hallo,

zu diesem Zeitpunkt war die Störung noch nicht bekannt.

LG

Das ist Quatsch, denn mir wurde bereits am Donnerstag Abend mitgeteilt, dass es technische Probleme mit der Aktivierung gibt…..

Danke für eure Infos, allerdings ist mir das bereits bekannt…nur…..
 

……Bevor ich den Vertrag abgeschlossen habe, habe ich nachgefragt, ob bis dieses Wochenende die Card aktiviert wird, da wir ab morgen für einige Monate auf Europatour sind. Aber doch ganz sicher, länger als Max. 48 Stunden dauert eine Aktivierung nicht, war die Auskunft…..

Hallo,

ich beziehe mich auf diese Aussage, und da war es nicht allgemein bekannt.

LG

Danke für eure Infos, allerdings ist mir das bereits bekannt…nur…..
 

……Bevor ich den Vertrag abgeschlossen habe, habe ich nachgefragt, ob bis dieses Wochenende die Card aktiviert wird, da wir ab morgen für einige Monate auf Europatour sind. Aber doch ganz sicher, länger als Max. 48 Stunden dauert eine Aktivierung nicht, war die Auskunft…..

Hallo,

ich beziehe mich auf diese Aussage, und da war es nicht allgemein bekannt.

LG

Dann habe ich dich miss verstanden, nur warum wird mir seid Donnerstag trotzdem immer wieder versprochen, Card ist in Aktivierung, ganz bestimmt bis morgen und so geht es bis Samstag…. Und das ist dann ganz klar eine Falschmitteilung des s.g. Kundenservice…..

Ganz große Aktion von o2 bzw. Telefonica, angeblich arbeiten eure Techniker an dem Problem, ich frage mich allerdings, was das für Leute sind, wenn die es in fast 5 Tagen, also 120Stunden nicht gebacken bekommen ein Problem in der hauseigenen Programmierung zu beheben.

 

Für mich war es das jetzt endgültig mit o2, mein DSL ist bereits gekündigt und diesen Vertrag werde ich wegen Nichtbereitstellung widerrufen.

 

Vielleicht kann mir hier jemand eine Emailadresse geben, wohin ich meinen Widerruf senden kann.

Wäre dann wirklich das erste positive seit Lieferung der Simcard.

 

Danke….

 

 

Gerade mal wieder mit jemanden von o2 telefoniert, also meine Datencard ist seit dem 25.06. in Aktivierung, man kann mir aber nicht sagen, wann diese nun aktiviert wird. Da wir jetzt ins Ausland fahren, war meine Frage, wenn die Card dann aktiv ist, ob ich die erste Einloggung auch in einem ausländischen Netz machen kann, klare Ausage….. Ja….. na da bin ich mal gespannt….

Hallo,

im Ausland dann eine manuelle Netzsuche machen.

LG

Hallo,

im Ausland dann eine manuelle Netzsuche machen.

LG

Danke, aber was mache ich, wenn in ein paar Tagen noch immer keine Aktivierung erfolgt ist, ab wann gilt meine Widerrufsfrist. Ab Vertragsabschluss, ab Erhalt der Card oder ab aktivem Vertrag, also wenn ich die Card auch nutzen kann…

Hallo,

ab dem Moment wenn die Karte aktiviert wurde, kommt die Willkommen Email und ab da gilt die Widerrufsfrist.

LG

Danke….

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