Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift/Rückerstattung

  • July 31, 2023
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Dragon55
Stammgast

Das mir eine  Gutschrift/Rückerstattung versprochen wurde,dadurch das mir 29,99€ abgebucht wurden wegen einer Simkarte.Und diese  Gutschrift/Rückerstattung bis heute nicht erreicht hat/Konto finde ich nicht in Ordnung.Das man bei O2 pünktlich seine Rechnungen bezahlen muß,aber O2 nicht in der Lage ist die Gutschrift/Rückerstattung sofort zu verrechnen ist schon ein Armutszeugnis.

Bin gespannt wann meine Gutschrift/Rückerstattung bei mir ankommt.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Dragon55 ,

ich habe einmal bei dir reingeschaut und da ist tatsächlich bei der Guthabenbuchung etwas nicht so gelaufen wie es sollte. Dafür kann ich mich nur entschuldigen, ich habe da jetzt einmal etwas Hand angelegt und begradigt und dann solltest du hoffentlich schon bald die Info zur Guthabenbuchung bekommen.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 31, 2023

Hallo @Dragon55 ,

ich habe einmal bei dir reingeschaut und da ist tatsächlich bei der Guthabenbuchung etwas nicht so gelaufen wie es sollte. Dafür kann ich mich nur entschuldigen, ich habe da jetzt einmal etwas Hand angelegt und begradigt und dann solltest du hoffentlich schon bald die Info zur Guthabenbuchung bekommen.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven
  • Moderator
  • August 15, 2023

Hallo @Dragon55 ,

ich habe hier nichts mehr von dir gehört, ich gehe daher mal davon aus dass es mit dem Begradigen geklappt hat und du die Guthabenbuchung dann erhalten hast, wenn doch noch etwas sein sollte. Dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven