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Gelöst

gesperrte SIM


Hallo,

ich habe erst vor ein paar Tagen eine neue SIM beantragt, diese bekommen und aktiviert.

Die SIM habe ich einige Male benützt mit einem Handy. Inzwischen habe ich ein neues Handy (Samsung GT-S5280, OHNE SIM-Lock!!!). Jetzt bekomme ich plötzlich die Meldung nach dem Einschalten. SIM-Karte ist gesperrt. Zunächst habe ich m.M. die richtige PIN 1x eingegeben (die PIN, die mitgeschickt wurde und auf der Karte aufgedruckt ist!). Daraufhin habe ich es beim 2. Versuch mit der mit-gesendeten PUK versucht. Auch dieser Versuch schlug fehl. Unter mein o2/SIM-Karten Historie ist die Karte immer noch als aktiviert geführt. Da mir jetzt nur noch ein Versuch bleibt, möchte ich wissen an was es noch liegen kann?

Zusatz-Info: Die Karte wurde bereits 1x von dem Smartphone angenommen. Ich habe es als Übergangs-Handy gebraucht gekauft (nur extrem wenig genutzt!) und in diesem Zusammenhang 1x getestet! Aktuell steht mir leider kein anderes, funktionierendes Handy zur Verfügung, um die SIM-Karte zu testen.

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Lösung von o2_Vivian 6 July 2020, 18:37

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2 Antworten

Problem erledigt, Thema kann geschlossen werden...

Hi @Summerbreeze33,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich freue mich, dass du bereits eine Lösung auf deine Frage gefunden hast. :thumbsup_tone2: Magst du uns noch verraten, woran es gelegen hat?

Viele Grüße

Vivian

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