Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gerät entfernen

  • December 15, 2019
  • 11 Antworten
  • 2471 Aufrufe

Ich möchte ein Gerät aus der Liste entfernen und die Sim dazu sperren.. Finde aber nirgends die funktion Gerät entfernen uns sperren

 

Lösung von Anonymous

Man kann sie nicht selbst aus der Liste entfernen. Das passiert von ganz allein, also automatisch, nach einiger Zeit.

Als ich das letzte Mal eine SIM deaktiviert hatte, dauerte es einige Wochen, bis sie aus der Übersicht entfernt war.

Ich fand das aber nicht problematisch, denn da stand ja deutlich dabei, dass sie deaktiviert war.

11 Antworten

Sächsin
Legende
  • December 15, 2019

Findest du irgendwo "SIM-Karte" oder "SIM-Karte verwalten"?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2019

Gesperrt ist sie nun Danke aber ich kann sie nicht aus der Geräte liste entfernen.... 

 


bielo
Legende
  • December 15, 2019

Welches Gerät aus welcher Liste möchtest du entfernen?

 

Edit. Mit Gerät ist SIM gemeint, vermute ich mal.


Sächsin
Legende
  • December 15, 2019

Gesperrt ist sie nun Danke aber ich kann sie nicht aus der Geräte liste entfernen.... 

 

Dort, wo du sie gesperrt hast, war keine Option für "SIM deaktivieren"?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2019

Ist deaktiviert und gesperrt und trotzdem in der Liste 

 


Bernd-Stromberg
Besucher:in

Kannst du mal bitte einen Screenshot davon einstellen? Bitte andere persönliche Daten unkennbar machen.

Auch von mir noxh einmal die Info deaktivieren = sperren und nicht deaktieren und sperren.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 21, 2019

Hallo @rhennicken ,

 

manchmal dauert es ein wenig, bis die App sich die aktuellen Daten aus dem System zieht.

Wie lange eine entferne Multicard aber im Portal stehen bleibt, könnte ich dir aus dem Stand nicht beantworten.

Konntest du mithilfe der Tipps nun die SIM aus der Übersicht entfernen?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2019

Gerät wird immer noch als deaktiviert angezeigt.. Hab aufgegeben…


  • Lösung
  • December 22, 2019

Man kann sie nicht selbst aus der Liste entfernen. Das passiert von ganz allein, also automatisch, nach einiger Zeit.

Als ich das letzte Mal eine SIM deaktiviert hatte, dauerte es einige Wochen, bis sie aus der Übersicht entfernt war.

Ich fand das aber nicht problematisch, denn da stand ja deutlich dabei, dass sie deaktiviert war.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2019

Ich warte halt... Wie du schon sagst ist ja nicht problematisch da sie deaktiviert sind.... LG und noch einen schönen 4 Advent... 

 

 


  • December 22, 2019

Danke, und auch Dir einen schönen vierten Advent! :evergreen_tree::christmas_tree::snowman::star2::sparkles::snowman2::snowflake: