Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

galaxy watch 5 e sim

  • September 4, 2022
  • 3 Antworten
  • 51 Aufrufe

Guten Tag 

Meine E Sim in Galaxy Watch 5 ist aktiviert, verbraucht auch Datenvolumen. 

Aber ich kann nicht angerufen werden,  oder telefonieren. 

Was stimmt nicht. 

Gruß Sven 

 

3 Antworten

salov
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • September 4, 2022

Die Einstellungen an der Watch bei Mobile Netzwerke ? Oder der SIM Kartentyp. Ist es eine Multicard oder eine Datacard e-SIM ?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 4, 2022

Es ist eine multicard 


o2_Lars
  • Moderator
  • September 11, 2022

Hallo @Svum69,

was genau passiert denn, wenn du über die Uhr telefonieren möchtest? Hörst du eine Ansage? Wenn ja, welche? Oder bekommst du eine Fehlermeldung? Was passiert, wenn die Rufnummer angerufen wird? Funktioniert denn (richtige Einstellung der Multicards vorausgesetzt) der Empfang von SMS?

Oder ließ sich mittlerweile schon alles ganz einfach klären? :-)

Gruß,

Lars