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Galaxy Watch 4 Classic LTE - eSIM aktivieren

  • 14 October 2021
  • 2 Antworten
  • 4870 Aufrufe

Hallo O2 Support u. Community,

ich habe es bereits geschafft in o2online eine eSIM zu bestellen und mittels Samsung App “Galaxy Wearable” auf dem Handy die eSIM auf der Galaxy Watch 4 zu installieren, das der Tarif Willkommen heißt ist nicht sehr sprechend aber egal.

Der letzte noch ausstehende Schritt ist wäre nun in “Mein O2” - “Tarif & SIM-Karte” - “SIM-Karte verwalten” - “SIM-Karte aktivieren” diese zu aktivieren, es steht dort auch das die eSIM bereit zur Aktivierung ist, und beim Klick auf den Button “aktivieren” öffnet sich ein Hinweis “Bitte aktivieren Sie Ihre eSIM aus Sicherheitsgründen erst nach der Installation Ihrer eSIM.” und darunter steht (SIM Nr. durch x unkenntlich gemacht):

Neues Gerät 1
SIM-Nummer: 8949227xxxxxxxxxxxx

und ein Button zum aktivieren. Wenn man auf diesen klickt kommt nur ein Feld:

SIM aktivieren

mehr nicht und die eSIM wird weiterhin als zu aktivieren angezeigt.

Gibt es da ein Problem auf O2 Seite könnte der O2 Support da mal rein schauen bitte?

Mit freundlichen Grüßen
T.B.

icon

Lösung von linuxscout 14 October 2021, 14:51

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2 Antworten

Thema ist erledigt die Aktivierung hat gut 5 Stunden gedauert

Hallo @linuxscout , 

danke für deine Rückmeldung und freut mich, dass die Aktivierung noch geklappt hat! :blush:

Anscheinend hatte unser Online Portal zu der Zeit einen kleinen Schluckauf und daher hat es sich etwas hingezogen mit dem aktivieren.

Wie findest du die eSIM? Funktioniert alles so, wie gewünscht?

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

 

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