Hallo O2 Support u. Community,
ich habe es bereits geschafft in o2online eine eSIM zu bestellen und mittels Samsung App “Galaxy Wearable” auf dem Handy die eSIM auf der Galaxy Watch 4 zu installieren, das der Tarif Willkommen heißt ist nicht sehr sprechend aber egal.
Der letzte noch ausstehende Schritt ist wäre nun in “Mein O2” - “Tarif & SIM-Karte” - “SIM-Karte verwalten” - “SIM-Karte aktivieren” diese zu aktivieren, es steht dort auch das die eSIM bereit zur Aktivierung ist, und beim Klick auf den Button “aktivieren” öffnet sich ein Hinweis “Bitte aktivieren Sie Ihre eSIM aus Sicherheitsgründen erst nach der Installation Ihrer eSIM.” und darunter steht (SIM Nr. durch x unkenntlich gemacht):
Neues Gerät 1
SIM-Nummer: 8949227xxxxxxxxxxxx
SIM aktivieren
mehr nicht und die eSIM wird weiterhin als zu aktivieren angezeigt.
Gibt es da ein Problem auf O2 Seite könnte der O2 Support da mal rein schauen bitte?
Mit freundlichen Grüßen
T.B.