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Hallo, 

ich werde jedes Mal auf die Startseite zurückgeworfen, wenn ich unter Service eine Funktion z.B. „SIM Karte aktivieren“ wähle.

 

Wisst ihr, weshalb das passiert?

 

Gruß

TT61

10 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2023

Hallo, 

ich werde jedes Mal auf die Startseite zurückgeworfen, wenn ich unter Service eine Funktion z.B. „SIM Karte aktivieren“ wähle.

 

Wisst ihr, weshalb das passiert?

 

Gruß

TT61

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! 13.08.23/09:46


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2023

Bitte Frage schließen.

Leider doppelt erfasst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2023

Ich komme nicht mit meiner E-Mail in die App. Ich möchte meine Tausch-SIM aktivieren, da ich meine ursprüngliche verloren habe. Im Shop sagte man, es dauert ca. 1 Std. Bislang ist sie immer noch nicht aktiv. 
 

 


Vilureef
Legende
  • August 13, 2023

Hallo @TT61,

melde dich mit deiner Rufnummer an, nicht mit der Emailadresse. Auch kannst du eine im Shop erhaltene SIM nicht selber aktivieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2023

Hallo, ich komme mit der Rufnummer nicht rein. Konto ist gesperrt. Um es zu entsperren, geht ein SMS Code an die Rufnummer. Ich habe aber kein Netz, da die SIM nicht aktiv ist. Ich erhalte also den Code nicht.

 

Was kann ich tun? Warum dauert das so lange? Evtl. der Mitarbeiter ein Fehler gemacht im Shop?


Vilureef
Legende
  • August 13, 2023

Hallo @TT61,

morgen im Shop vorstellig werden.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 18, 2023

Hallo @TT61,

schön, dass du dich hier meldest und dich auch bereits austauschen konntest.
Hast du noch einmal mit den Kolleg:innen im Shop sprechen können?
Ist die Karte vielleicht direkt vor Ort aktiviert worden, hast du das mal getestet ob diese vielleicht bereits funktioniert?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 21, 2023

@TT61 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2023

Hallo Antje,

 

vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und Unterstützung. Ich habe zuvor eine defekte SIM Karte erhalten, deshalb konnte es nicht zu einer Aktivierung kommen. Ich habe letzten Montag eine neue SIM erhalten, die nun funktioniert. 
 

Viele Grüße 

TT61


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 21, 2023

@TT61 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Das ist ja ärgerlich, tut mir leid.
Umso schöner, dass es jetzt endlich geklappt hat, auch wenn sich der Weg bis zur erfolgreichen Freischaltung nicht ganz einfach gestaltet hat.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje