Habe seit Monaten Probleme beim telefonieren. Ständig versteht mich mein gegenüber nicht oder das Gespräch wird abgebrochen. Dachte erst es liegt an meinem Handy, habe mir daraufhin sogar ein neues gekauft und siehe dann, das Problem besteht 1:1 wie vorher!
Kundenservice angerufen, ein Tag später SMS bekommen, das ein Problem entdeckt wurde und an der Lösung gearbeitet wird.
1 Woche später besteht das Problem immer noch!
Wieder Kundenservice angerufen, neue SIM Karte lt. Mitarbeiterin! wird KOSTENLOS zugeschickt.
Alles gut, angekommen und später aktiviert, aktuell keine Probleme mehr.
Jetzt bekommen wir eine SMS, dass wir 29,99€ für die Ersatzsimkarte zahlen sollen??
Wieder Kundenservice angerufen, Mitarbeiterin war total unfreundlich, sie könnte auch nicht verbinden, weil Sie im Homeoffice ist und sie könnte nichts machen.
An uns lag der Fehler nicht und wir sehen jetzt nicht ein für solch ein Problem Geld zu zahlen.
Bitte um Stellungnahme!