Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Für defekte Simkarte 30€ zahlen?

  • 16 September 2021
  • 4 Antworten
  • 71 Aufrufe

Habe seit Monaten Probleme beim telefonieren. Ständig versteht mich mein gegenüber nicht oder das Gespräch wird abgebrochen. Dachte erst es liegt an meinem Handy, habe mir daraufhin sogar ein neues gekauft und siehe dann, das Problem besteht 1:1 wie vorher!

Kundenservice angerufen, ein Tag später SMS bekommen, das ein Problem entdeckt wurde und an der Lösung gearbeitet wird.

1 Woche später besteht das Problem immer noch!

Wieder Kundenservice angerufen, neue SIM Karte lt. Mitarbeiterin! wird KOSTENLOS zugeschickt.

Alles gut, angekommen und später aktiviert, aktuell keine Probleme mehr.

Jetzt bekommen wir eine SMS, dass wir 29,99€ für die Ersatzsimkarte zahlen sollen??

Wieder Kundenservice angerufen, Mitarbeiterin war total unfreundlich, sie könnte auch nicht verbinden, weil Sie im Homeoffice ist und sie könnte nichts machen.

An uns lag der Fehler nicht und wir sehen jetzt nicht ein für solch ein Problem Geld zu zahlen.

Bitte um Stellungnahme!

icon

Lösung von o2_Solveig 30 September 2021, 17:07

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Tim1988,

versuch das mal über den Chat zu klären: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

Bitte um Stellungnahme!

Was für eine Stellungnahme? ein Moderator kann sich das anschauen (7-10 Tage) und wenn er den Gesprächsverlauf nachvollziehen kann wird der Kartentausch erstattet.

Hallo, nutzt du zufällig einen Boost Tarif? Dann kannst du dir einfach kostenlos eine Multicard bestellen.

LG

Hallo @Tim1988 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Das ist ärgerlich, wenn es technische Probleme gibt und dann auch noch die Berechnung der SIM-Karte erfolgt.

Wie ich sehe, wurden die Kosten bereits gut geschrieben.

Wir raten bei solchen Problemen, die SIM-Karte in einem anderen Handy aus zu probieren und fragen, ob die Einschränkungen ortsgebunden sind.

Klappt es denn jetzt ?

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort