Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung des o2 myHome M Tarifs

  • 1 January 2021
  • 1 Antwort
  • 222 Aufrufe

Liebe Community.

Durch Umzug haben wir uns für o.g. Tarif entschieden; die Bestellung hat reibungslos funktioniert und die Hardware nebst SIM-Karte konnten installiert werden.

Nur: der o2 Homespot baut keine Netzverbindung auf. Mit der Aktivierung der SIM Karte gab es auch Probleme und konnte nur durch Durchtesten unterschiedlicher Browser gelöst werden. Die SMS kam dann aber letztendlich abends, was aber weiterhin keinen Netzugang bringt.

Eine Registrierung bei 02 ist wegen mangelnder Rufnummer, die ja nirgends auftaucht, nicht möglich.

Servicenummer nicht besetzt, Email Support gibt es gar nicht. Hinterher ist man irgendwie immer schlauer.

Was ist nun zu tun - gibt es Lösungsansätze?

Oder lieber Widerruf?

 

icon

Lösung von o2_Antje 6 January 2021, 14:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @TommyK,

 

vielen Dank für deine Nachricht, das ist ja wirklich kein optimaler Start.
Da dein Beitrag ja bereits ein paar Tage alt ist, wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert inzwischen alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort