Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freischaltung der Ersatz Simkarte: funktioniert nicht


Hallo Guten Tag,
 

ich habe meine Ersatz Simkarte bekommen und habe versuch seit Sonntag Abend die Simkarte zu aktivieren. Leider kann ich meine Ersatz Simkarte nicht aktivieren (Siehe Bild unten). Da meine Nummer ist noch nicht aktiv ist, kann ich o2-Hotline zur Freischaltung nicht anrufen. Meine 4-letzten SIM-Karten-Nummer sind 5553. Please help me 😭😭😭

 

 


3 Antworten

Hallo @bigemden,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Ich habe die Aktivierung Deiner neuen SIM-Karte nun angestoßen. Innerhalb der nächsten 24 Stunden wird die SIM-Karte aktiviert werden.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hallo Bianca, 

danke für die schnelle Antwort 😊 Eine Frage habe ich noch. Muss ich noch was machen um die Karte zu aktivieren?

Hallo @bigemden,

 

nein. Ich habe alles notwendige veranlasst.

Du brauchst Dich um nichts weiter kümmern.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort