Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Free M 2018 Multicard

  • 3 February 2020
  • 1 Antwort
  • 343 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo, 

habe online meinen Vertrag verlängert auf Free M 10 GB (2018). In der Beschreibung stand drin, dass die Multicards drin seien.

 

Nun habe ich nach der Buchung noch einmal auf die jetzt unter meinem Account liegende Details zum Free M geschaut und gesehen, dass mir vielleicht 4,95 EUR pro Monat für 2 der vorhandenen Multicards, also ca. 10,00 EUR zusätzlich berechnet werden könnten. Die Formulierung ist schwammig und es gibt da eine Fußnote, die hier eher verwirrt als aufklärt. 

 

Ich möchte gerne wissen, wo ich da dran bin. Kann mir jemand helfen? 


1 Antwort

Hallo @D031692 ,

 

Willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Beim o2 Free M (2018) sind keine kostenfreien Multicards enthalten, die Karten sind nur in der “Boost”-Variante des Tarifs (z.B. o2 Free M Boost) kostenfrei enthalten.

Die komplette Preisliste findest du HIER. Falls die Vertragsverlängerung nicht älter als 14 Tage ist, kannst du bei Bedarf noch widerrufen - dann werden nach 1-2 Tagen im Kundensystem

neue Angebote hinterlegt und eine Verlängerung in einen evtl. passenderen Tarif ist möglich. :wink:

 

Bei Fragen, einfach fragen!

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort