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Hallo zusammen,

 

Dringend.  Ich habe ein neues Fold 6 mit Kopfhörern und einer Watch Ultra-Uhr erhalten.  Am selben Tag machte ich Urlaub im Ausland.  Ich habe die eSIM zunächst ohne Probleme aktiviert, beim Einrichten der Uhr habe ich jedoch die eSIM für das Telefon verloren.  Ich habe im Moment kein mobiles Internet, was im Urlaub sehr schlecht ist.  Ich kann bestellen und 3–5 Werktage warten, bis der QR-Code an meiner Privatadresse eintrifft.  Gibt es eine Möglichkeit, dies „online“ mit einem Mitarbeiter von O2 zu tun?

 

 

EDIT: Titel angepasst; 26.08.2024; 19:23 Uhr

Hallo,

es gibt keine Möglichkeit dazu.

Gruß


Hallo @w1naMP,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige, dass wir uns nicht eher gemeldet haben,
dein Beitrag ist hier scheinbar durchgerutscht.

Nun bist du sicher schon wieder aus dem Urlaub zurück.
SandroSchubert hat dir ja recht schnell die richtige Antwort gegeben.

Konntest du in der Zwischenzeit schon eine neue eSim bestellen?

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ,

Ich habe es noch am selben Tag geschafft.  Ich habe 2 Handy-Nummern in meinem Vertrag.  Meine Nummer war außer Betrieb, aber ich schickte eine SMS- Bestätigungs an eine andere Nummer und schaffte es, eine eSim für mein Handy und dann eine eSim für die Galaxy Watch Ultra zu bekommen.  Ich war hartnäckig und hatte Erfolg.  Es gibt immer eine Möglichkeit 😉.

 

Vielen Dank 

 

Gruß


Hallo @w1naMP,

besser spät als nie 😀 Ich wollte mich für deine Rückmeldung und der Info bedanken, dass du die eSIM Aktivierung noch hinbekommen hast mit einer anderen Rufnummer aus deinem Vertrag 👍

Deine letzte Antwort habe ich deshalb hier jetzt für alle als Lösung markiert.

Melde dich sehr gerne hier wieder bei uns, wenn es Fragen gibt.

Schöne Grüße, Kathi


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