Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

frage zu einer Bestellung


Ich hab gestern und heute eine Bestellung aufgegeben, nach dem kauf steht Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen, innerhalb der nächsten Stunden bestätigen wir Ihnen das per E-Mail, hab zu der gestrigen Bestellung keine E mail erhalten. Bestellt habe ich 1 Samsung S 20 FE mit den Tarif M. Wie lange dauert es dann bis ein Bestätigung kommt? Falls die erste Bestellung erfolgreich, dann kann man 2 Bestellung Stornieren hoffe ich. 2 Samsung S20 FE brauch dann nicht. Hoffe man kann mir hier helfen.  

icon

Lösung von Vilureef 14 March 2021, 20:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

warte mal bis morgen ab. Du kannst dann den doppelten widerrufen.

LG

Hallo @Tobichen,

 

super, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen. :blue_heart:

 

Hast du in der Zwischenzeit schon eine Bestätigung deiner Bestellung bekommen? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca

Nein, bin in zwischen bei einen anderen Anbieter. Schade eigentlich dann soll  es nicht sein. Dafür hat es bei ein anderen geklappt warten nur noch bis das Samsung 20 FE da ist.

Deine Antwort