Habe 2 zusätzliche Simkarten bestellt gleich bei der Vetragsunterschrift, kann diese per Telefon nicht aktivieren. In meinen O2 Account sind diese auch nicht, Anruf geht auch nicht. Ich komme mir langsam verscheißert vor. Da wo ich den Vetrag abgeschlossen habe die sagen gehe in dein Account, vor Ort können sie die Karten auch nicht finden die ich in meiner Hand hielt. Wie soll ich die nun zum laufen bekommen brauche diese umbedingt. Wer weiß was und kann helfen Danke in vorraus
Seite 1 / 1
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Bitte entschuldige die späte Antwort, akuell bekommen wir viele Anfragen.
Mittlerweile sind die SIM-Karten in deinem Kundenkonto ersichtlich, eine Karte wurde bereits auch schon aktiviert. Benötigst du noch Unterstützung?
Falls ja, einfach hier melden.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.