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Gelöst

Fehlermeldung Sim Karte aktivieren

  • June 17, 2023
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Liebes O2 Team,

 

Ich versuche jetzt seit geraumer Zeit meine O2 Connect Karte für meine Smartwatch zu aktivieren.

 

Ich habe es auf 2 verschiedenen Handys inkl Cache löschen und dem PC versucht.

Es kommt immer die Meldung:

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

Wie komme ich da weiter?

 

Lösung von o2_Flo

Hey @Maugrim83,

schön, dass du dich meldest :) Ich schau mir das natürlich gerne an. 

Nochmal kurz zum Verständnis: Du möchtest bzw. hast eine MultiCard in deine Smartwatch eingelegt? Oder möchtest du eine eSIM auf der Smartwatch aktivieren?

Viele Grüße,
Flo

4 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 19, 2023

Inzwischen habe ich die Multicard über die Hotline aktivieren lassen.

Die Fehlermeldung besteht weiterhin, wenn ich versuche meine Karten zu verwalten (Bsp Namen ändern) geht dies immer noch nicht und der gleiche Fehler kommt.


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • June 26, 2023

Hey @Maugrim83,

schön, dass du dich meldest :) Ich schau mir das natürlich gerne an. 

Nochmal kurz zum Verständnis: Du möchtest bzw. hast eine MultiCard in deine Smartwatch eingelegt? Oder möchtest du eine eSIM auf der Smartwatch aktivieren?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 26, 2023

Hey @Maugrim83,

schön, dass du dich meldest :) Ich schau mir das natürlich gerne an. 

Nochmal kurz zum Verständnis: Du möchtest bzw. hast eine MultiCard in deine Smartwatch eingelegt? Oder möchtest du eine eSIM auf der Smartwatch aktivieren?

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

inzwischen geht wieder alles und es ist somit alles geklärt.

LG


o2_Flo
  • Team
  • July 3, 2023

Hey @Maugrim83,

das sind mir die liebsten Fälle 😁 Freut mich, dass es wieder klappt! Und danke für deine Rückmeldung.

Viele Grüße,
Flo