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Gelöst

fehlermeldung error code: -6

  • December 30, 2021
  • 3 Antworten
  • 295 Aufrufe

hallo,

habe folgendes problem bei der aktivierung der esim auf meiner galaxy watch 4.

bei der einrichtung des mobiltarifs kommt immer die meldung..

ihr mobiltarif konnte nicht eingerichtet werden. stellen sie sicher, das ihr telefon mit einem mobilnetz verbunden ist….

wenden sie sich an ihren dienstanbieter…

error code: -6

danke schonmal für anworten die mir eventuell weiterhelfen

Lösung von o2_Katja

Frohes neues Jahr @MaNe72,

schön dich zu lesen! :relaxed:  Wie ist der Stand, ist deine Watch bereits online?

Falls nicht lohnt es sich häufig einen Schritt zurück zu gehen und komplett neu anzufangen, also die Watch resetten und ein neues, kostenfreies eSIM-Profil bestellen.

Hältst du uns auf dem Laufenden, dann profitieren bestimmt viele andere Nutzer von deiner Erfahrung?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 6, 2022

Frohes neues Jahr @MaNe72,

schön dich zu lesen! :relaxed:  Wie ist der Stand, ist deine Watch bereits online?

Falls nicht lohnt es sich häufig einen Schritt zurück zu gehen und komplett neu anzufangen, also die Watch resetten und ein neues, kostenfreies eSIM-Profil bestellen.

Hältst du uns auf dem Laufenden, dann profitieren bestimmt viele andere Nutzer von deiner Erfahrung?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2022

hat funktioniert… danke für die hilfe 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 15, 2022

@MaNe72 Juhu, das freut mich zu hören :hugging:
Schau dir auch gerne noch unsere anderen Community Bereiche an, im Bereich für Testgeräte hast du z.B. die Möglichkeit die neuesten Geräte auf Herz und Nieren zu testen.

Gruß
Antje