Warum O2
Warenkorb
Service

Fehlermeldung beim Scannen des eSIM QR-Codes

  • 13 July 2021
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Benutzerebene 1

Ich habe ein ähnliches problem.

 

Hab mir als multisim ne eSim geholt  am ende drr bestellung stand 5 euro pro monaz und anschluss gebühr 0 euro.

 

Dann kam ne mail mit der bestätigung  und da tauchtennauf einmal 39.99 euro anschluss gebühren auf.  Die wurden mir natürlich auf mein verlangen gutgeschrieben aber wenn ich auf mein o2 konto gehe und den QR coden scranne kommt immer ne fehlermeldung der dienst ist nicht freigeschaltet und das ist jetzt über eine woche her.

 

Edit von o2_Manuela: Abgetrennt von 

 


1 Antwort

Hallo @Mario Dietze , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush:

Ich habe dein Thema einmal abgetrennt für die Übersichtlichkeit hier im Forum.

Wie ich sehe wurde deine eSIM bereits erfolgreich aktiviert.:white_check_mark:

Funktioniert alles so, wie es soll?

Lass es uns gerne wissen:blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

Deine Antwort