Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlermeldung bei Installation von eSim auf Apple Watch

  • 16 October 2021
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich versuche seit gestern eine eSim auf meiner Apple Watch zu installieren. Prinzipiell ist mein Verständnis, dass ich die eSim über die „Watch“-App über das iPhone installieren muss. Wenn ich das tue, werde ich zur Login-Seite von mein O2 weitergeleitet. Nach der Anmeldung erscheint folgende Fehlermeldung:


Die Hotline sagte mir, ich müsste zuerst ein eSim-Profil einrichten lassen und das wurde auch für mich gemacht. Ich sehe die eSim sowohl in der „Mein O2“ App, als auch nach der Anmeldung im Browser im Kundenbereich. 
Das Ergebnis bleibt das gleiche: Fehlermeldung nach Anmeldung in der „Watch“ App. 
 

Ich bin mit meinem Latein am Ende, kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus!


1 Antwort

Hallo @Noiseless ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

Konntest du das e-SIM Profil inzwischen aktivieren ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort