Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlermeldung " andere buchung in bearbeitung"

  • August 26, 2022
  • 3 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe probiert bei meinem Vertrag das kostenlose 5g upgrade auszuprobieren. Dies hat aber leider nicht funktioniert und es ploppt die Fehlermeldung" eine andere Buchung ist in Bearbeitung: auf. 

Kann mit vielleicht jemand helfen? 

Danke im voraus!

Ps: mein Handy unterstützt 5g

3 Antworten

RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18

Guten Abend @LouMaiHa,

Herzlich Willkommen in der o2 Community!

 

Könntest du mir mehr Information drüber geben? Hast du 5G schonmal probiert und wieder Deaktiviert und dich doch um entschieden wieder zu Aktivieren? Dadurch währe die Abbestellung im Wege.

 

Um eine geneue Antwort zu bekommen müssen wir auf einen o2 Moderator/in warten.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2022

Hi, danke für die Antwort!

Genau so war es. Ich hoffe das o2 die abbestellung bald wieder regelt.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • September 7, 2022

Hi @LouMaiHa,
auch ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen 😊
Wie hast du denn die Option gebucht? Im Onlineportal oder über die Mein o2 App?

Ich gehe davon aus, dass du zunächst die Aktivierung und kurz danach die Deaktivierung vorgenommen hast oder lagen zwischen den der De- und Aktivierung schon mehrere Tage?

Liebe Grüße
Larissa